Kundenbewertungen Parkkönig


27425
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29822 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 30.10.2019


Einfach Gut, so wie der Urlaub anfangen und enden soll!!!

von Bernd E. aus Nordrhein-Westfalen - Würselen

12345 30.10.2019


Alles wie vereinbart, sehr netter und höflicher Fahrer! War sicher nicht das letzte Mal :)

von Nadine B. aus Leverkusen

12345 29.10.2019


Hat alles super geklappt. Sind am Parkhaus angekommen und der Shuttle hatte bereits vor Ort gestanden. Nach unserem Rückflug sind wir aus dem Flughafen raus und hatten auch direkt den Shuttle vorgefunden.
Preis-Leistung ist hier top.

von Jennifer K. aus Riegelsberg

12345 29.10.2019


Super Service, sehr schnelle Beförderung, keine Wartezeiten - sehr zu empfehlen

von Andre E. aus Hattingen

12345 28.10.2019


Wie immer alles perfekt:-) Vielen Dank.

von Iwona K. aus Selm

12345 27.10.2019


Alles hat wieder gut geklappt. Wartezeit an der Danziger Str. war jedoch etwas länger, da nur ein Shuttle kam aber bereits 3 Autos vor uns warteten und noch 5 nach uns dort ankamen. Dadurch verzögerte sich der Transfer zum Flughafen etwas.

von Michael S. aus Brüggen

12345 27.10.2019


Wir haben das 1. Mal über Parkkönig gebucht und sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

von Jens S. aus Goch

12345 27.10.2019


Es lief alles problemlos. Uns wurde ein Parkplatz in einem Parkhaus zugewiesen. Keine Abgabe des Schlüssels war notwendig. Mit einem Bulli wurden wir direkt zum Abflug gebracht. Auf dem Rückweg lief alles ohne Schwierigkeiten. Wir wurden abgeholt und zu unserem Fahrzeug zurück gebracht. Wir waren sehr zufrieden, können Parkkönig absolut weiter empfehlen und werden selbst bestimmt wieder buchen.

von Alexander K. aus Halle

12345 27.10.2019


Hat Mal wieder alles perfekt funktioniert. Von der pünktlichen Übergabe vor dem Flug, bis zur Abholung am Flughafen nachdem Urlaub. Einfach top organisiert. Jederzeit wieder.

von Dirk R. aus Wuppertal

12345 27.10.2019


Bin sehr zufrieden. Verlief alles reibungslos vom Parken in der Garage bis zur zügigen Abholung.

von Nadja W. aus Neunkirchen

12345 24.10.2019


Wie immer alles super!!! Reibungsloser Ablauf. Freundlich wie immer

von Nina H. aus Bochum

12345 23.10.2019


Wir haben das Parkhaus dank der Beschreibung sehr gut gefunden. Der Fahrer war da und hat uns zum Parkplatz geleitet und uns danach umgehend zum Flughafen gefahren. Es hat bestens geklappt. Der junge Fahrer war sehr nett, leider weiß ich den Namen nicht mehr, er war Spanier.
Nach dem Urlaub haben wir am vereinbarten Treffpunkt am FLughafen die Hotline angerufen. Uns wurde gesagt, dass der Fahrer losgeschickt wird. Bis er bei uns war, hat leider etwas gedauert. Aber dann hat alles gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und das Auto stand gut und sicher. Absolute Weiterempfehlung!

von Katrin K. aus Mülheim an der Ruhr

12345 23.10.2019


Wie immer alles bestens...top Service.

von daniel s. aus lontzen

12345 23.10.2019


Wie immer sehr gut. Total zufrieden

von Heribert D. aus Bochum

12345 22.10.2019


Alles top, wie immer

von Andreas R. aus Bochum