Kundenbewertungen Parkkönig


27414
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29811 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
123451 18.11.2019


Alles Gut gelaufen.
Kontakt war gut zu erreichen.

von Frank R. aus Arnsberg, Westf

12345 18.11.2019


Wiederum hat alles gut geklappt, der Service ist super.

von Georg B. aus Recklinghausen

12345 18.11.2019


Alles super geklappt.
Der Fahrer hin und zurück sehr freundlich.
Keine lange Wartezeit.
Beim heimflug
Gepäck bekommen Anruf und ca 5 Minuten später war der Fahrer da.
Immer wieder gerne

von harry l. aus lip

12345 18.11.2019


Wir haben schon öfters bei Ihnen gebucht , gerne wieder .

von Bernd C. aus Viersen

123451 18.11.2019


Parkplatz sehr eng,aber sonst alles okay

von Wolfgang B. aus Datteln

12345 16.11.2019


Alles völlig problemlos verlaufen. Top Service, absolute Pünktlichkeit, zuverlässige freundliche Fahrer. Park König kann vorbehaltlos und uneingeschränkt empfohlen werden.
Haben den Service wiederholt voll zufrieden in Anspruch genommen.

von Franz-Josef P. aus Kerpen

12345 16.11.2019


Vom Einparken in der Tiefgarage, über das Abholen am Flughafen, bis hin zum Rücktransport zum Auto - alles klappte bestens wie vom Betreiber beschrieben.

von Klaus M. aus Münster

12345 13.11.2019


Hat super geklappt.
Schnell und unkompliziert.
Danke schön noch mal.

von Mike H. aus Lage

12345 13.11.2019


Wenn es möglich wäre, mehr als 5 Sterne zu vergeben, hätte Parkkönig in Düsseldorf 15 verdient. Wir haben für einen Urlaub 2 Wochen geparkt - ursprünglich. Das Parkhaus war topp, der Fahrer schnell und sehr freundlich, besser gehts nicht. Dafür die ersten 5 Sterne.
Dann habe ich im Urlaub meinen Autoschlüssel verloren, so dass ich den Wagen nicht wie vereinbart abholen konnte. Ein Anruf in der Zentrale, alles kein Problem, einfach später kommen und nachzahlen, und zwar ausgesprochen faire 6 Euro am Tag. Dafür die zweiten 5 Sterne.
Nun hat Mercedes den Schlüssel nur nachliefern können, wenn das Auto in der Werkstatt steht, so dass ich aus der Tiefgarage abschleppen lassen musste. Auch hier kein Problem, das Abschleppunternehmen konnte Parkkönig anrufen, als sie bereit waren, und die Schranke wurde geöffnet. Dafür die dritten 5 Sterne.
Ich werde jedenfalls das nächste Mal wieder hier buchen. Ein fettes Dankeschön an das ganze Team von hier aus,
Sven Haul

von Sven H. aus Viersen

12345 13.11.2019


Alles ok!

von Hansgeorg K. aus Bielefeld

12345 13.11.2019


Danke, hat alles super geklappt.

von Thomas H. aus Marl

12345 13.11.2019


Hat super geklappt. Immer wieder gern.

von Ute M. aus Lünen

12345 12.11.2019


Das gesammte Team ist sehr freundlich. Der Transfer zum und vom Flughafen Düsseldorf lief perfekt! Hatte noch einen Service zur KFZ Reinigung gebucht, mein Auto war TOP gereingt, ob von innen als auch von außen. Sehr guter Service. Wir werden im Februar 2020 wieder von Düsseldorf fliegen und werden wieder den Parkkönig wählen!!! Vielen Dank.

von Jörg D. aus Kall

12345 12.11.2019


Hallo zusammen
Wir waren sehr zufrieden.
Dankeschön !!!
Gruß Naus

von Günter N. aus xxx

12345 11.11.2019


Alles hat gut geklappt. Keine unnötigen Wartezeiten.

von Helmut H. aus Dortmund